Abi Ofarim (vocals, guitar)

Der Sänger, Songwriter und Autor nennt 59 goldene Schallplatten sein eigen und wurde sogar von der Queen geehrt. Dieser Mann versteht es immer wieder, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Rockig, authentisch, powervoll und ungeschminkt. Trotz seiner 50 Jährigen Erfolgsgeschichte blieb Abi Ofarim immer ein Star zum „anfassen“. Er liebt es, sich mit seinem Publikum und seinen Fans persönlich auszutauschen.

 

Anlässlich seines 50 jährigen Bühnenjubiläums unterhält Abi Ofarim seine Gäste auf vielfältige Art und präsentiert einen Mix aus Anekdoten seiner Autobiografie „Licht & Schatten“ und einer musikalischen Reise durch fünf Jahrzehnte, von den Welthits wie „Morning of my Life“ bis hin zu den Hits seiner aktuellen CD wie „Too much of Something“. Mal Rock, mal Pop, mal Country oder sogar internationale Rhythmen…