QUNSTWERK

 

Die junge Band aus Ulm mit   glänzenden Karrierechancen!

 

"HipSoul" nennen sie ihren Stil:

Vitale Hip Hop - Elemente mit Sprachwitz und Temperament

des Rappers/Produzenten Hospo, exzellent mit dem beseelten Soulgesang von Ilber kreativ umgesetzt, dessen  Texte mit Tiefgang die Songs vollenden.

Perfekt wird die Band durch ambitionierte Musiker, wie Backup-Rapper Andreas Staude, dem DJ Plattenkratzer, dem Bassisten Marc Thomke und dem Drummer Dominik Hackle.

Den leidenschaftlichen Künstlern gelingt es durch erfrischende Leichtigkeit ein neues Subgenre zu kreieren. Mit Texten und Kompositionen aus der eigenen Feder, heben sie sich angenehm von der Cover-Riege ab.

Überzeugende, sympathische Künstler der jungen Generation mit dem Vermögen, das Publikum von jung bis alt mit Lebensfreude, Vitalität, Humor und Tiefgang von der ersten Minute bis zum letzten Akkord zu begeistern.

 QUNSTWERK im Überblick:

 

Reaktionen einiger Besucher/Rezensionen (Amazon):

"....das mich HipHop doch so anspricht. Aufgrund meines etwas höheren Alters (44), bin ich eher auf der Rock-Schiene a la Bruce Springsteen. Aber als ich den Song "Mensch" gehört habe, hat es mich von den Socken geholt. Ein eingehender Song, der mir nicht mehr aus dem Kopf will. Auch der Titel "Hey Bro" hat Sommerhit Potential. Den Jungs von Qunstwerk ist eine Mischung gelungen, die ich bis dato noch nicht kannte. Reiner HipHop ist nichts für mich, aber bei diesem Album macht es einfach die Mischung. Ich durfte Qunstwerk bei einem Boxkampf von Rola el Halabi live erleben und habe mir umgehend das Album geordert und ich muss sagen: Gnaz, ganz klare Kaufempfehlung.......Musik für alle Altersklassen!"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Ich bin eher durch Zufall auf diese Band gestossen und auch ich bin EIGENTLICH aus dem Hip Hop Alter deutlich raus, aber diese CD ist einfach der Hammer. Nachdenklich, fetzig....es ist für jeden was dabei. Sinnige Texte und Musik die einen Ohrwurm nach dem anderen setzt. Die CD läuft bei mir rauf und runter und ich wünsche den Jungs, dass sie den ganz großen Durchbruch schaffen..sie hätten es mehr als verdient. Die zweite CD scheint in Arbeit zu sein...ich werde sie auf jeden Fall kaufen!!!"